Regelung für deine Anmeldungen bei Seminaren:
Bitte überweise 50,- bei deiner Anmeldung, der restliche Betrag ist 3 Wochen vor Seminarbeginn fällig. Bei einer Abmeldung bis 5 Wochen vorher, behalte ich die 50,- ein. Bis 2 Wochen vorher wird die halbe Seminargebühr fällig und danach die gesamte.
Da ich meist nur wenig Plätze zur Verfügung habe, bitte ich um Verständnis für diese Regelung.
(Ratenzahlung ist nach Absprache möglich.)
Meine Regelung bei Absagen von Beratungsterminen ist folgendermaßen:
Bei Absagen ab 48 Stunden vor unserem Termin wird ein Ausfallhonorar von 70 % des vereinbarten Honorars fällig. Allerdings versuche ich immer den Termin noch zu vergeben (auch 2 Stunden vorher) - sehr oft klappt das auch. Wenn ich den Termin vergeben konnte, wird selbstverständlich auch kein Ausfallhonorar fällig.